22. Dezember 2021

Loyalität - mehr als ein Wort

Weihnachtshöck_2021.jpg

Loyalität ist mehr als ein Wort. Bei Loyalität geht es um gemeinsame Werte und Ziele, um ein größeres Ganzes, das man selbst mitträgt.

Letzte Woche durften vier unserer Mitarbeiter ein Aeschlimann-Jubiläum feiern.

Holger Leutloff bereichert seit einem viertel Jahrhundert unseren Familienbetrieb. Seit Jahren leitet er den Bereich Kundendienst. Ein Mann mit Fachkompetenz und Leidenschaft. Den Schlüssel zur Lösung findet er immer und gibt sein Wissen gerne seinem Team weiter.   

Sujeevan Rabendran feiert das 20-jährige Jubiläum. Sujee hat bereits in seiner Jugend in unserer Werkstatt Sackgeld dazuverdient. Nach der Ausbildung zum Automechaniker ist er zu uns zurückgekehrt. Er hat sich über die Jahre ein breites Fachwissen rund um die Grossküche angeeignet und unterstützt nun das Montage-Team.

Roger Scheidegger, der leidenschaftliche Koch, ehemaliger Gastgeber und engagierter Nachwuchsförderer, weiss was Küchenhelden brauchen. Seit 10 Jahren verstärkt er unser Verkaufsteam mit Expertenwissen. Ausserdem ist er der Frontmann in den vielseitigen Aeschlimann-Seminaren.

Torsten Leutloff, die Werkstattseele im Hause Aeschlimann. Er wurde vor 10 Jahren bereits von Anfang an in allen handwerklichen Bereichen eingesetzt; Service, Montage und Lagerbewirtschaftung. Genau deshalb ist er für jegliche Fragen und Anliegen zur Stelle, denn sein Know-how ist goldwert.

Herzliche Gratulation zu diesen nichtalltäglichen Leistungen. Wir sind stolz, euch in unserem Team zu haben und wünschen euch von Herzen viel Freude bei der Arbeit, Glück und gute Gesundheit.

Blogbeitrag teilen:

Weitere Beiträge:

17. Mai 2022
14. Februar 2022
22. Dezember 2021
24. November 2021
20. Oktober 2021
7. Oktober 2021
26. Juli 2021
12. Juli 2021