Aeschlimann Grossküchen Swiss Made
Aeschlimann Siegel

Unser Leitbild – diese Grundsätze sind uns wichtig

Unser Miteinander

Unsere Mitarbeitenden sind die Grundlage unseres Erfolgs. Durch Aus- und Weiterbildung entwickeln sie sich fachlich und persönlich im familiären Umfeld unseres Unternehmens weiter. Gegenseitige Wertschätzung und der persönliche Kontakt sind uns wichtig. Teamgeist bedeutet, einander zu unterstützen und gemeinsame Ziele zu verfolgen. Die Ansprüche des Marktes sind hoch: Unsere motivierten Mitarbeitenden erbringen täglich Höchstleistungen für den Erfolg unserer Kunden.

Unser Kunde

Unsere Kunden stehen im Zentrum unseres Handelns. Sie sind unsere Küchenhelden und leisten Grosses in einer lebendigen und spannenden Branche. Die individuellen Bedürfnisse zu erfassen, Visionen umzusetzen und Kosten langfristig zu optimieren, ist unser Credo. Eine kompetente Beratung steht dabei am Anfang. Wir begleiten unsere Kunden während des ganzen Projektes und stehen für Serviceeinsätze auch danach jederzeit bereit. Wir wollen ein flexibler, zuverlässiger und kompetenter Partner sein.

Kultur und Ehrlichkeit

Wir kommunizieren nach innen und aussen wahrheitsgetreu, verlässlich und fair und leben so eine offene Unternehmenskultur. Sie ist die Basis des gegenseitigen Vertrauens. Vertrauen braucht es bereits ab der ersten Begegnung, sei es mit Kunden, Partnern, Lieferanten und natürlich den Mitarbeitenden.

Respekt und Verantwortung

Mit der Marke AESCHLIMANN® und ihrer Marktstellung sind wichtige Werte verbunden. Mit unserem Namen stehen wir für einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen und der Umwelt. Wir behandeln unsere Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und andere Partner wertschätzend, fair und mit Respekt. Nur so kann eine vertrauensvolle Basis und damit eine Win-Win-Situation entstehen. Wir orientieren uns an ökonomischen, ökologischen und sozialen Grundsätzen der Nachhaltigkeit.

Qualität und Leistung

Unsere Eigenprodukte erfüllen einen hohen Schweizer Qualitätsstandard. Wir führen Handelsprodukte, die uns überzeugen, technologisch fortschrittlich, energieoptimiert und umweltbewusst entwickelt worden sind und somit den hohen Ansprüchen im professionellen Einsatz gerecht werden. Mit unseren Küchenkonzepten sind wir innovativ und anpassungsfähig. Wir gehen offen mit Fehlern um und verstehen Fehler als Chance zur Verbesserung. Somit sind wir konstant damit beschäftigt, unsere Leistung zu optimieren.

Anmelden