Aeschlimann Grossküchen Swiss Made
Aeschlimann Siegel

Unsere Geschichte

Liebe Kundinnen und Kunden, Liebe Leserinnen und Leser

Seit über 60 Jahren engagieren wir uns als Familienbetrieb in der zweiten Generation mit Herzblut für die Gastronomie. In dieser Zeit haben wir uns – zusammen mit Ihnen – weiterentwickelt. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen über Wirte-Generationen hinweg sprechen für uns. Veränderung gehört dazu: Das aktuelle Marktumfeld erfordert Agilität und Schnelligkeit sowie Krisenresistenz. Heute sind deshalb Ideen, Kreativität und Flexibilität gefragt. Wir verbinden Küchen- und Kochkompetenz mit handwerklichem Fachwissen. So können wir unsere Kunden individuell beraten und betreuen.

In den letzten Jahren haben wir einen grossen Rucksack mit Erfahrung gefüllt und haben uns so zum kompetenten Fachplaner entwickelt. Wir planen Küchenneu- und Umbauten sowohl für Gross- als auch für Kleinprojekte. Dabei liegt der Fokus unseres Handelns immer auf einer Lösung, die Kosten längerfristig erheblich reduziert und die Abläufe im Betrieb optimiert. Wir freuen uns auf jedes Projekt, auf jede Zusammenarbeit, denn die Küche ist nicht nur das Herz des Gastrobetriebs, sondern wichtig für die ganze Wirtschaft.

 

Ihr Markus Aeschlimann, Geschäftsleitung

Meilensteine der Aeschlimann Hotelbedarf AG

petit_fleur.jpg

Petit Four

Kleines, als Nachtisch bestimmtes Backwerk.