Aeschlimann Grossküchen Swiss Made
Aeschlimann Siegel

Service

Ein kompetent ausgebildetes Serviceteam ist für unsere Kunden jederzeit einsatzbereit und arbeitet speditiv und zuverlässig. Unsere Serviceflotte ist startklar für die anspruchsvollsten Einsätze. Das gut eingespielte Team agiert sehr kompetent und selbständig und scheut auch schwierige Bedingungen nicht. Profitieren Sie von vielen Vorteilen:

Kompetenz und Qualität

Unser Serviceteam verfügt über langjährige Erfahrung, einen hohen Ausbildungsstand und wird regelmässig über Neuerungen und Änderungen geschult. Ein «alter Hase» im Serviceteam ist Holger Leutloff, Leiter Kundendienst. Er arbeitet seit über 20 Jahren für die Aeschlimann Hotelbedarf AG und verfügt über einen prall gefüllten Rucksack an Erfahrung und Know-how. Sein Wissen gibt er gerne seinem Team und den Kunden weiter.

Viele Ersatzteile verfügbar

Wir führen die wichtigsten Ersatzteile der durch uns verkauften Geräte sowie anderer anerkannter Marken und können unsere Kunden in Notfällen auch telefonisch unterstützen. Fünf umfassend bestückte Servicefahrzeuge sind täglich für unsere Kunden im Einsatz. Jedes Fahrzeug ist mit weit über 1‘000 Ersatzteilen ausgerüstet. Zusätzlich benötigte Komponenten sind in unserem modernen Lagersystem (Lean-Lift) mit einem Bestand von über 10‘000 Artikeln vorrätig.

365 Tage im Jahr für Sie da – rund um die Uhr.

Die Gastronomie pulsiert am Abend und an den Wochenenden. Klar, dass wir für unsere Kunden einen Pikettdienst eingerichtet haben, der auch nachts, an Feiertagen und Wochenenden zur Verfügung steht: Unsere Servicetechniker sind kurzfristig vor Ort – rasch und zuverlässig.

Flexibilität im Einsatz

Nicht selten kommt es vor, dass unsere Servicetechniker tadellosen Einsatz unter sehr beschwerlichen Bedingungen leisten. Vielfach ist ihre Kreativität bei der Anreise oder bei der Auslieferung von Geräten mehr als gefragt. So gehören zum Beispiel Fahrten mit dem Pistenfahrzeug und Transporte mit dem Helikopter oder Schaufelbagger zum «Abenteuer Servicetechniker».

Kundennähe im Fokus

Qualität und Kompetenz sind in einem guten Serviceteam unabkömmlich. Nicht weniger wichtig ist die Kundennähe. Sämtliche Servicemitarbeiter pflegen einen sehr engen Kontakt zu unseren Kunden und kennen die Situation vor Ort. Damit ist gewährleistet, dass Serviceeinsätze ohne Verzögerungen erledigt werden können – speditiv und effektiv.

Serviceregionen

Unser Serviceteam ist aufgeteilt in verschiedene Serviceregionen, damit wir für Sie schnell verfügbar sind. In den letzten Jahren haben wir die Serviceregion «Berner Oberland» eingerichtet und mit einem Zweitlager vor Ort ausgestattet. Ganz nach dem Motto «Noch schneller – noch flexibler»: Profitieren Sie ab sofort von unserer verstärkten Präsenz in der Region Bern und im Berner Oberland. Unsere neuen Servicestellen versprechen noch schnellere und flexiblere Einsätze. Eine individuelle Betreuung – kundennah, speditiv und effektiv. Ob Service, Ersatzgeräte oder Reinigerprodukte; mit unserem top ausgerüsteten Servicefahrzeug sind wir kurzfristig vor Ort und für Sie da.

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