4. November 2020

Torsten - die Werkstattseele

Torsten_Werkstatt.jpg

Unser Torsten, die Werkstattseele im Hause Aeschlimann. Seit fast 10 Jahren ist er täglich motiviert und voller Tatendrang für unsere Kunden im Einsatz. Sein grosses Know-how zu jeglichen Gastrogeräten ist GOLDWERT und wird von allen Mitarbeitern und Vorgesetzten sehr geschätzt. Da er bereits von Anfang an in allen Bereichen eingesetzt wurde; Service, Montage und Lagerbewirtschaftung, findet er fast immer eine Lösung für jegliche Fragen und Anliegen. Gerade jüngere oder auch neue Mitarbeiter unterstützt er bei den täglichen Arbeiten durch seine langjährige Erfahrung gerne.

Der Rahmmaschinen Profi

Die grösste Leidenschaft widmet Torsten seinen Rahmmaschinen. Ob für den Jahresservice oder spontane Reparaturen, Ihre Rahmmaschine, ob von Mussana oder Whipper und vielen anderen Marken, ist bei ihm in sehr guten Händen. Pro Monat braucht er für Funktionstests rund 2 l Rahm – also wurde durch ihn schon über stolze 200 Liter Schlagsahne verarbeitet. Diese Sahne wird glücklicherweise auch ab und zu in einen Kuchen verwandelt und landet dann in unserem Pausenraum. Sein zweitliebstes Gerät ist die Vakuummaschine, auch hier ist Torsten die Fachperson schlechthin. Erme oder auch andere Marken sind dank ihm prompt wieder im Gange. Zudem kümmert er sich um die Aeschlimann-Fahrzeugflotte mit total 17 Fahrzeugen. Neben seinem Engagement für die Firma Aeschlimann ist Torsten auch immer für einen Spass zu haben. Nach Feierabend ist er dann für seine Familie der Profi oder trainiert mit seinen Jungs auf dem Hornusser-Platz.

Torsten freut sich auf Ihren Auftrag!

Rahmmaschine Service

Blogbeitrag teilen:

Weitere Beiträge:

4. März 2021
22. Dezember 2020
9. Dezember 2020
4. November 2020
26. Oktober 2020
16. Oktober 2020
10. August 2020
Anmelden